top of page

Sabrina, Mutter von einem Sohn

Thema: Konflikte, Hausaufgaben,

Negative Gedankenspirale

Ich habe bei Jenny ein Elterncoaching gemacht und kann nur sagen, es war sooo hilfreich.Jenny ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir neue Ansätze gezeigt, die ich auch umsetzten konnte.Es war auch ein schönes Gefühl einfach verstanden zu werden.Ich konnte ganz offen reden ohne das ich irgendwann das Gefühl hatte, ich müsste mich für irgendetwas schämen. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.Wenn man einfach nicht mehr weiß, wie man wieder eine schöne Eltern-Kind-Beziehung aufbauen kann, dann kann ich euch Jenny ans Herz legen.Sie ist mit Herz und Seele dabei.Einfach super.Danke für deine Hilfe!

Swantje, Mutter von 1 Tochter

Thema: Wutausbrüche

Das Coaching bei Jenny hat mir geholfen, meine Tochter und meine Beziehung zu ihr besser zu verstehen. Ohne erhobenen Zeigefinger hat sie mich dazu gebracht, mich selbst zu hinterfragen und einige Verhaltensweisen zu ändern, sodass am Ende meine ganze Familie profitiert. Bei der nächsten Krise weiß ich schon, an wen ich mich wende ;o)

Elise, Mutter von 2 Töchtern

Thema: Wut, Gefühle fühlen lernen,

innere Kind Arbeit

Besser gestärkt sein für dich und die ganze Familie - mit Jenny schaffst du es. 

Drei Tage Coaching bei Jenny haben einiges bewirkt bei mir und somit auch für die ganze Familie. 

Besonders mochte ich ihre ruhige, offene, sympatische Art. Ich konnte, weinen, lachen, aber auch still sein - alles hat sich angenehm angefühlt. Das ein oder andere Mal werde ich Jenny sicher nochmal brauchen, aber jetzt bin ich wieder gestärkter. 

Die Investition lohnt sich. 

Jamie, Mutter von 2 Töchtern

Thema: Stressiger Alltag, Bedürfnisse in Einklang bringen

Das Coaching bei Jenny war wirklich aufschlussreich. Ich hatte zu Beginn mit etwas komplett anderem gerechnet.
Die Erkenntnisse während des Gesprächs haben mich in vielerei Hinsicht voran gebracht! Nicht nur in Bezug auf meinen Wunsch, den wir besprochen haben. Danke für das kompetente, freundliche und professionelle Coaching.

Sabrina, Mutter von 2 Kindern

Thema: Angst, Trennung

Jenny hat mir im Familiencoaching neue Wege und andere Sichtweisen aufgezeigt, das hat mir sehr geholfen.

Ich habe mich in jeder Minute gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer ernst genommen und kam mir nie komisch vor auch wenn mal die Tränen gekullert sind.

Vielen Dank nochmals dafür.

Franziska, Mutter von 3 Kindern

Thema: Pubertät, Hausaufgaben, Medien

Von Herzen Danke ich dir für unsere Coachinggespräche! Sie lassen mich weiterdenken und mich reflektieren. Ich bekomme wieder eine andere Sicht auf unsere Kinder. Deine Fragen und Informationen sind in einem guten Gleichgewicht. Beim ersten Mal waren es mehr Fragen, die  mich auch herausforderten, nachzudenken, klar zu werden.  In unserem letzten Coaching waren es mehr Infos von dir, die so wertvoll waren und es tat einfach auch gut zuzuhören. Obwohl ich schon gefühlt so lange Mutter bin, gibt es doch einfach vieles was ich nicht wusste oder anders gesehen habe…danke fürs Augen öffnen.

Katja, Mutter von 1 Sohn

Thema: Geburtstrauma verarbeiten

Ich habe Jenny in einer sehr "dunklen" Zeit kontaktiert, da wir nach einer Phase längerer, kräftezerrender Krankenhausaufenthalte mit den Wutausbrüchen unseres Sohnes überfordert waren, sowie Eheprobleme sich offenbarten.

Im Erstgespräch wirkte Jenny auf mich sofort empathisch und absolut sympathisch. Die Entscheidung für ein Coaching war für mich klar. Ich hatte so viele Podcats, Ratgeber usw. gehört/gelesen dann investiere ich mein Geld lieber in eine Sitzung mit einem echten Menschen/Profi, der direkt auf mein Problem eingeht. 

Wie sich in den ersten Coachings rausstellte war unsere echte Problematik nicht die Wutausbrüche meines Sohnes, sondern mein Geburtstrauma. Jenny hat mir mit ihrer charismatischen und kompetenten Art absolut geholfen. Ich habe mich stets sicher in unseren Coaching gefühlt, egal ob weinend, schweigend oder lachend. 

Ich danke Jenny für die Bewältigungsstrategien und die Erkenntnisse. Wir sind als Familie wieder zusammengewachsen und sollte ein Problem auftreten würde ich nicht zögern wieder Kontakt aufzunehmen. Vielen lieben Dank liebe Jenny!

Marleen, Mutter 2 Söhne

Thema: Raus aus Schimpfen und Schreien

Die drei Online-Sitzungen bei dir haben mir sehr gut getan. Ich habe mich ernst genommen und verstanden gefühlt, sodass ich mich sehr gut öffnen konnte. In meiner Mutterrolle fühle ich mich aktuell wieder sicherer. 
Auf Triggersituationen habe ich eine ganz neue Sichtweise bekommen. Ich verstehe nun, warum ich getriggert werde und dass es eigentlich nichts mit meinem Sohn zu tun hat. Das war auch erstmal hart, aber nötig, um aus der Schleife rauszukommen. Deine Impulse waren stets praxisorientiert und im Alltag gut umsetzbar. Besonders gut haben mir die Meditationen und Gedankenreisen getan. Ich hoffe, dass es mir gelingt, deine Impulse auch langfristig anzuwenden.
 

Ines & Robert, Eltern 4 Kindern

Thema: divers

In unserem Familienalltag mit 4 Kindern und zwei berufstätigen Eltern gibt es immer wieder Familienthemen, bei denen wir uns Unterstützung wünschen. Wir nutzen das Elterncoaching bei Jenny nun schon seit einem längeren Zeitraum regelmäßig, um uns auszutauschen und Probleme professionell anzugehen. Wir möchten es nicht mehr missen, da unser Familienleben schon so viel harmonischer läuft und wir auch weniger Streitigkeiten untereinander auf Grund von Erziehungsfragen. haben. 

Jenny, alleinerziehende Mutter von 1 Tochter

Thema: Umgang mit Kindsvater, Loslassen von alten Mustern und eigene Vision von Familie entwickeln

Das Coaching bei Jenny hat mir geholfen mehr Klarheit zu gewinnen und meine tiefverankerte Überzeugungen, wie eine Familie auszusehen hat, zu erkennen. Ihre empathische Art hat es mir leicht gemacht mich zu öffnen. Ich habe mich sehr verstanden und gesehen gefühlt

Danke für deine authenische Arbeit und deine Hilfe mich besser zu verstehen.

Andrea & Martin, Eltern von 2 Kindern

Thema: Wut, Muster aufdecken, Eskalationsspirale unterbrechen

Ich habe Jenny kontaktiert, weil wir mit den Wutausbrüchen unserer Tochter nicht mehr weiter wussten und wirklich am Ende waren. Gefühlt hatten wir schon alles probiert und viele Erziehungsratgeber gelesen, aber es wurde nie wirklich dauerhaft besser.
 
Durch das Coaching mit Jenny habe ich die Ursache hinter der Wut unserer Tochter erkennen können und wir konnten so Schritt für Schritt die Themen bearbeiten.
 
Jenny war dabei feinfühlig, kompetent und dennoch klar in ihrer Ansprache. Mein Mann und ich, wir fühlen uns sehr viel sicherer im Umgang mit ihren Emotionen und sind dadurch gelassener geworden. Ich bin Jenny unfassbar dankbar für ihre Unterstützung. Von uns gibt es 5 Sterne.

Melanie, Mutter von 3 Kindern

Thema: Vereinbarkeit Beruf und Familie

Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gegangen bin und mich für eine Familienbegleitung mit Jenny entschieden habe. Wir haben drei Kinder und unser Alltag war geprägt von Stress, Schimpfen und Weinen. Ich wusste nicht mehr wie ich aus dem Hamsterrad aussteigen soll. Job und Familie, alles war für mich nur noch eine Belastung und das machte mich wahnsinnig traurig und mein schlechtes Gewissen ließ mich nachts nicht mehr schlafen.

Jetzt kann ich wieder mit Freude den Alltag mit unseren Kindern angehen. Jenny hat mir geholfen meine Kinder besser zu verstehen und auch mich und meine Muster zu durchschauen und zu ändern. Ich hätte mir vor einigen Wochen noch nicht ausmalen können, dass ich mein Leben wieder so genießen kann, mit Job und Familie. Tausend Dank liebe Jenny.

bottom of page