top of page

Stundenpakete

Ich unterstütze dich dabei, die Freude im Alltag mit deinen Kindern wieder neu zu entdecken.

Kaffeepause mit Freundin
Kaffeepause mit Freundin

ElternCoaching

Online

Du bist Mama und oder Papa und suchst Unterstützung bei einem herausfordernden Thema mit deinem Kind? Im ElternCoaching nehmen wir uns ganz gezielt Zeit, um eure persönliche Situation zu besprechen. Wir arbeiten in dieser Zeit intensiv an konkreten und sehr praktischen Handlungsanregungen für deinen Familienalltag. Dabei ist mir wichtig, dass wir die Ursache für eure Herausforderung identifizieren, um das Thema nachhaltig zu lösen.

Besonders am Herzen liegt mir, durch meine Beratungsgespräche, sehr viel Sicherheit und Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten zu vermitteln.

 

Kaffeepause mit Freundin
Nachdenklicher Blick

Mögliche Themen

  • Unzufriedenheit mit eigenem Verhalten: Ständiges Meckern und Schimpfen. Du willst raus aus der Meckerspirale. Eigentlich willst du dein Kind bedürfnisorientiert begleiten, aber in der Praxis fällt dir das schwer.

  • Du gibst alles: aber irgendwie ist euer Alltag nicht so wie du dir das wünschst.

  • Elterliche Wut/starke Gefühle:  Du fühlst dich immer wieder von deinem Kind getriggert und reagierst dann über. 

  • Unsicherheit in Erziehungsfragen: Ständig fragst du dich, ob das jetzt richtig war. Wie hättest du "richtig" reagieren sollen?

  • Geschwisterstreit: Wenn Geschwister nur noch streiten kann das sehr belastend für die ganze Familie sein und sich auf Dauer auch negativ auf die Geschwisterbeziehung auswirken. 

  • Gefühlsstarke Kinder/Hochsensibilität: Dein Kind lebt alle Gefühle sehr intensiv aus. Die Begleitung der Gefühlsstürme im Alltag treibt dich an deine Grenzen.

  • ständige Machtkämpfe: Alles wird nur noch diskutiert ständig kommt nur NEIN. Wir schauen was es braucht um wieder in Kooperation zu kommen.

Familie an einem Strand
Jenny-09292.jpg

Kostenfreies Kennenlerngespräch

Hast du schon mal ein Coaching gemacht? Nein? Du bist unschlüssig, ob es das Richtige für dich und deine Familie ist? Dann geht es dir wie mir damals. Ob es dich weiterbringt, merkst du am besten, indem du es ausprobierst. Deshalb schenke ich dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch von 30 min. Hier nehmen wir uns Zeit, besprechen dein Thema und definieren dein Ziel. Du kannst im Anschluss frei entscheiden, ob du mit mir weiterarbeiten willst. 

Besser gestärkt sein für dich und die ganze Familie - mit Jenny schaffst du es. 

Drei Tage Coaching bei Jenny haben einiges bewirkt bei mir und somit auch für die ganze Familie. 

Besonders mochte ich ihre ruhige, offene, sympatische Art. Ich konnte, weinen, lachen, aber auch still sein - alles hat sich angenehm angefühlt. Das ein oder andere Mal werde ich Jenny sicher nochmal brauchen, aber jetzt bin ich wieder gestärkter. 

Die Investition lohnt sich. 

Elise, Mutter von 2 Kindern

Ablauf ElternCoaching

Ablauf ElternCoaching

Video abspielen

Pakete und Preise

1

Stundenpakete

  • Kennenlerngespräch 30 min

  • Wir arbeiten konkret an einer Kursänderung in eurem Familienleben.

  • Wir gehen der Ursache auf den Grund und schaffen damit die Voraussetzung für Veränderung.

  • Neue Denk- und Verhaltensweisen werden eingeübt.

  • Wir erarbeiten konkrete Lösungen, die du leicht im Alltag umsetzen kannst.

  • 3 x 60-75 min Coaching Online                                Dein Invest 390€  (inkl. Ust.) 

  • 5 x 60 -75 min Coaching online.                                Dein Invest 590€ (inkl. Ust.)

2

Begleitung

  • HEIMWEH meine 4 monatige Begleitung für nachhaltige Veränderung: 

  • Bedürfnisorientierung meets Nervensystemregulation

  • Die 3 Säulen von Heimweh: Verbindung zu Dir, BO in der Praxis, Nervensystem-regulation

  • 12 x 60 - 90 min Coaching online

  • NESC Sitzungen zur Nervensystemregulation

  • Messenger Begleitung über 4 Monate: Wir sind täglich über WA im Kontakt. Ich begleite dich im Alltag (da wo es drauf ankommt). 

  • In 16 Wochen lernst du wie du wieder zu dir findest und gleichzeitig dein Kind beziehungs- und bedürfnisorientiert begleiten kannst. Weil es nicht DEIN Kind oder DU ist.

3

Geburtsverarbeitung

  • Kennenlerngespräch 30 min

  • Messenger Begleitung über 3 Monate

  • 6 x 60 -75 min Coaching online

  • Traumasensitive Gesprächsführung

  • Körpermethoden zur Nervensystemregulation und tieferen Verarbeitung

    

    

bottom of page